Wir sind auf Facebook

Materialverleih für Projekte und Events

Hallo ihr lieben 24-7 Fans,

nachdem wir mit euch in unserem letzten Beitrag unsere zuckersüßen Nachrichten geteilt haben, zeigen wir euch in diesem Beitrag:

Wie ihr uns dabei unterstützen könnt, um die 24-7 Prayer Arbeit auch in der Zwischenzeit weiter am Laufen zu halten. Und gleichzeitig selbst davon wundervoll profitieren könnt. Neugierig?!

Also, unbedingt weiterlesen!

Ihr könnt ab sofort unser reichhaltiges Material von unseren Gebetswohnzimmern für offizielle Projekte und Events ausleihen.

Wir verleihen es tageweise gegen Spende. Und ihr bekommt sogar eine Spendenquittung.

Damit kommt ihr nicht nur in den wundervollen Genuss unseres Materials, sondern helft uns damit gleichzeitig die laufenden Kosten (wie z.B. die Lagermiete, Website-Hosting, Öffentlichkeitsarbeit) aufzubringen.

Du möchtest Material ausleihen? Sehr gerne :-)

Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst! Gerne jetzt gleich unter: Kontakt{@}24-7prayer-lb.de

Alles Liebe,
Daniel Nolte

Koordinator und Leitung - 24-7 Prayer Ludwigsburg Arbeitsbereich

Erstellt von 24-7 LB am 16. September 2022, 12:48 Uhr. Kategorie: Aktuell

Kleine Auszeit

Hallo ihr lieben 24-7 Freunde und Liebhaber,

dieses Jahr wird es zum Weihnachtsmarkt leider keine Gebetswoche geben, da wir uns eine kleine Auszeit genehmigen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch eine kuschelige und herzerwärmende Adventszeit samt Ferien und Feiertagen :-)

// Dan, Tine, Kerstin vom 24-7 Planungsteam

Erstellt von 24-7 LB am 06. November 2018, 15:26 Uhr. Kategorie: Aktuell

Seite: 1