Wir sind auf Facebook

Absage, aber gute Nachrichten für 2017 ...

Absage, aber gute Nachrichten für 2017 ... Liebe 24-7 Prayer-Freunde und Interessierte,
die Gebetswoche während des Weihnachtsmarktes kann leider erst wieder nächstes Jahr (2017) stattfinden.
Aufgrund brandschutztechnischer Fragen war bis vor Kurzem noch unklar, ob wir die Räume der Chorkapelle je wieder nutzen können.
Kurz nachdem nun klar wurde, dass es mit den Räumlichkeiten klappt, haben wir nach Prüfung aller Optionen leider feststellen müssen, dass uns durch den großen Zeitverzug der erforderliche Vorlauf fehlt, um die Gebetswoche in diesem Jahr durchzuführen.

Um die Gebetswoche nächstes Jahr mit neuer Kraft, ausreichend Planungszeit und doppelter (Vor-)Freude in der Chorkapelle anzugehen, brauchen wir eure Hilfe!
Habt ihr Lust, mal hinter die Kulissen der Gebetswoche zu schauen?
Dann melde dich bei uns, werde Teil des Teams und unterstütze uns in der Organisation und/oder Durchführung!

Wir freuen uns, wenn ihr (wieder) mit dabei seid!

Ansprechpartner für Unterstützer: Daniel Nolte
Mail: dan(at)24-7prayer-lb.de

Erstellt von 24-7 LB am 18. Oktober 2016, 16:03 Uhr. Kategorie: Archiv